Die Architekten Lorenzen und Partner
Schlichte Eleganz, überzeugende Grundrisse und die sorgfältige Verarbeitung ausschließlich hochwertiger Materialien prägen die Handschrift dieses Architektenteams.

Lorenzen und Partner
Seit 1993 arbeitet Stefan Lorenzen als selbständiger Architekt in Berlin. Zum Januar 2001 gründete er mit seinem langjährigen Partner Emin Ozyilmaz, den er aus gemeinsamen Studienjahren kannte, das Architekturbüro Lorenzen & Partner.

Zahlreiche Projekte, die alle Belange der Architektur, des Bauwesens und der Stadtplanung umfasst. Wettbewerbe, Neubauvorhaben und Altbausanierung wurden in allen Leistungsphasen geplant und erfolgreich realisiert.

Um die wirtschaftliche Unabhängigkeit zu stärken, hat die Lorenzen & Partner GbR seit Gründung mehrere Immobilien in verschiedenen Stadtbezirken im Ostteil Berlins erworben und einschließlich Dachausbau saniert.

Fenster schließen / close window